Balken

NaKoRegio stellt sich mit KIM Professional – Advanced Sustainabilty einer ersten Nachhaltigkeitsbewertung

NaKoRegio Thumbs up

NaKoRegio ist ein Thüringer Familienunternehmen, das mit umweltfreundlicher Logistik regionale Erzeuger unterstützen und aktiv zum Umweltschutz beitragen will.  Der Geschäftsführer Christian Teichmann zeigt eindrucksvoll, wie man mit Leidenschaft, Überzeugung und langem Atem in einer Branche den ökologischen Umbau schaffen kann, wo es noch nicht so viele positive Beispiele gibt.  „Nur dadurch, dass wir den  E-LKW schon in Betrieb hatten und dieser unsere Betriebskosten erheblich senken konnte, haben wir wirtschaftlich im letzten Jahr überlebt“, so Teichmann. Nun geht er mit NaKoRegio weiter und will alles in seinem Unternehmen unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit überprüfen lassen und daran auch seine Mitarbeitenden beteiligen. Wir freuen uns sehr auf diese Herausforderung und auf die Zusammenarbeit.

Sie wollen mehr über KIM Professional – Advanced Sustainabilty erfahren? Besuchen Sie unser kostenfreies KIM Seminar am 20. Februar!

Teilen sie diesen artikel

Lesen Sie mehr

Weitere spannende Themen